Lean-Management Trainer (m/w)

Baugewerbe

Großheringen

Viega Platz 1

viega.com

Lean-Management Trainer (m/w) VIEGA GmbH & Co. KG Großheringen Durchführung von komplexen Projekten zur Effizienzsteigerung sowie die Steuerung von Veränderungsprozessen; Durchführung von Workshops und Trainings auf allen Hierarchieebenen sowie die Gewinnung der Teilnehmer für Ziele, Ideen.

Lean-management Trainer (m/w) - Werk Großheringen Ist Ein Innovatives Und Modernes High-tech-unternehmen An Allen Unseren Produktionsstandorten In Deutschland Finden Sie Modernste Fertigungs- Techniken Wir Arbeiten Täglich Daran Unsere Prozesse Noch Effektiver Zu Gestalten In Verbindung Mit Unserer Hohen Veränderungsbereitschaft Schaffen Wir Damit Die Voraussetzungen Für Die Konsequente Einführung Von Lean-management Methoden Im Zuge Des Weiteren Ausbaus Unseres Standortes In Großheringen (thüringen) Suchen Wir Sie Als Lean- Management Trainer/-in Ihre Aufgaben: Durchführung Von Komplexen Projekten Zur Effizienzsteigerung Sowie Die Steuerung Von Veränderungsprozessen Durchführung Von Workshops Und Trainings Auf Allen Hierarchieebenen Sowie Die Gewinnung Der Teilnehmer Für Ziele Ideen Und Notwendige Veränderungen Definition Von Standards Sowie Die Identifizierung Von Verbesserungs- Und Veränderungspotenzialen Unterstützung Der Umsetzung Von Generierten Maßnahmen Mit Den Jeweiligen Fachbereichen Steuerung Und Kontrolle Der Nachhaltigkeit Von Veränderungen Reporting An Das Management Ihr Profil: Meister/in Oder Techniker/in Oder Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium Bzw Vergleichbare Qualifikation Sehr Gutes Verständnis Für Die Basisvoraussetzungen Im Lean-management Erfahrung Im Qualitätsmanagement Oder Der Optimierung Von Geschäftsprozessen Im Produktionsumfeld Entwicklung Unkomplizierter Praxisnaher Problemlösungen Ausgeprägte Kommunikative Kompetenz Und Hohe Prozessaffinität Hohes Maß An Zeitlicher Flexibilität Und Zuverlässigkeit Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms-office Sap) Englischkenntnisse Unser Angebot: Sie Wollen Sich Dieser Herausforderung Stellen Dann Sprechen Sie Uns An Mehr Informationen Finden Sie Auf Unserer Karriereseite Wwwde/karierriere Gmbh & Co Kg Sanitär- Und Heizungssysteme Geschäftsbereich Personal Postfach 430/440 57428 Attendorn Lean-Management Trainer (m/w) Durchführung Von Komplexen Projekten Zur Effizienzsteigerung Sowie Die Steuerung Von Veränderungsprozessen Durchführung Von Workshops Und Trainings Auf Allen Hierarchieebenen Sowie Die Gewinnung Der Teilnehmer Für Ziele Ideen Großheringen

Projektleiter Produktionsprojekte (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Bad Sulza)

Maschinen- und Anlagenbediener - Linie Edelstahl Inox T-Stück
   Viega GmbH und Co. KG (Bad Sulza)

Projektleiter Innovation Excellence und Processes (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)

Gruppenleiter Votierer (m/w/d)
   VR-Bank Ludwigsburg eG (Ludwigsburg)

Senior Web Engineer (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Fachkraft für Veranstaltungstechnik